Schäferei - Elmar Spies
36132 Eiterfeld-Leimbach

NEU NEU NEU

Wir stehen mit unserem Verkaufswagen wie im Bild zu sehen,

jetzt jeden Samstag von 10.00 Uhr-13.00 Uhr vor unserer Schäferei.

Dort könnt Ihr alle Produkte aus unserem Sortiment erwerben.

Nicht vergessen.....es ist bald Ostern!!!!! Frisches Lammfleisch ...ein Genuss für die Sinne.

 

Am 09.04.2021 ist wieder Markttag in Rasdorf,auch da sind wir wieder für Euch da.

Beinahe hätte ich es vergessen, seit dem 17.03.2021 sind wir offizieller Partnerbetrieb der Dachmarke Rhön.

 

Hallo,

heute möchte ich Euch etwas neues vorstellen,denn wir Schäfer haben uns Gedanken gemacht,

was mit der Wolle passieren soll.

Eine Rhöner Erfolgsgeschichte,die nicht nur ein Musterbeispiel für Nachhaltigkeit ist. Ein Endprodukt vom Rhönschaf.

 

Die RhönWollets„Vom Abfallprodukt Wolle zum Rhöner Superdünger “

 

 

 

 Verkaufsgrößen und Preise

Einzelpackung , Inhalt 1 kg

UVP inklusive 19 % Mehrwertsteuer : 11,00 €

Einzelpackung , Inhalt 2,5 kg

UVP inklusive 19 % Mehrwertsteuer : 23,50 €

 

 Die Wollets können bei uns in der Schäferei erworben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 


 

 

 

 Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.....werde Euch sagen, wann es im Fersehen gezeigt wird.

Bis dahin.

  

Am  09.10.2020 findet in Rasdorf der 3. Feierabendmarkt 

von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wir sind mit Rhöner Bio-Lammprodukten dabei. 

Wir freuen uns auf euer kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Heute bin ich selber mal mit meiner Rhönschafherde  unterwegs

 

und zum guten Schluss, das erste Rhönlamm....die Lammsaison hat nun begonnen

und Pauline war auch dabei

 

Heute waren wir zum Almabtrieb in Simmershausen....da war wie immer was los!

Auch Esel Paul war wie immer mit dabei.

Wir haben für Euch ein paar Foto´s gemacht:

 

 

 

 

Über uns

 Die Schäferei mit Herz vom Radweg "Hessisches Kegelspiel" aufgenommen

 

 

 

 

 

 

Elmar Spies mit Sohn Oliver ,der in die Fußstapfen seines Vaters treten soll.

 


 

Auch das Fernsehen -h3- hat schon über uns berichtet

Auch der Stammtisch "Elmars Freunde" springt immer mal wieder ein

auch Verwandte und Bekannte sind in der Schäferei aktiv

 

Top  |  Impressum Elmar Spies, 06672 - 1526, 0171 - 672 80 02, 36132 Eiterfeld, Zum Bildstock, e-Mail: info@schaeferei-mit-herz.de