Schäferei - Elmar Spies
36132 Eiterfeld-Leimbach

 

 

40-JÄHRIGES SCHÄFERJUBILÄUM - SCHÄFEREI MIT HERZ SPENDET 555,00 EUR AN DIE KLEINEN HELDEN

 

Montag, 08. Oktober 2018

Leimbach: Zum 40-jährigen Schäferjubiläum veranstalteten Schäfer Elmar Spies und Sohn Oliver Spies ein Fest auf ihrem Hof, welches vom 7.-9.9. gefeiert wurde. Mehrere hundert Menschen waren zu Besuch, um Freitags am Oktoberfest, Samstags an der Disco-Party und Sonntags am Tag des offenen Schafstalls teilzunehmen. Ein Teil des Erlöses spendeten die Herren Spies an die Kleinen Helden - nämlich 555,00 EUR.

"Das Fest war ein voller Erfolg", berichtete Elmar Spies bei der Spendenübergabe, zu der wir in den Schafstall geladen wurden. Da freuen wir uns für die beiden mit!

Vielen lieben Dank an Elmar und Oliver Spies, für die tolle Aktion und das Engagement, die Kleinen Helden zu unterstützen! Wir freuen uns sehr darüber!

 

 

Über uns

 Die Schäferei mit Herz vom Radweg "Hessisches Kegelspiel" aufgenommen

 

 

 

 

 

 

Elmar Spies mit Sohn Oliver ,der in die Fußstapfen seines Vaters treten soll.

 


 

Auch das Fernsehen -h3- hat schon über uns berichtet

Auch der Stammtisch "Elmars Freunde" springt immer mal wieder ein

auch Verwandte und Bekannte sind in der Schäferei aktiv

 

Top  |  Impressum Elmar Spies, 06672 - 1526, 0171 - 672 80 02, 36132 Eiterfeld, Zum Bildstock, e-Mail: info@schaeferei-mit-herz.de